Mittwoch, 31. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenk und einen guten Rutsch

Bevor ich euch ins Neue Jahr verabschiede, wollte ich euch kurz noch zeigen, was ich meinen Teammitgliedern zu Weihnachten geschenkt hab.

Diese tollen Geschirrtücher fand ich todschick. Meines ziert jetzt allerdings den Esszimmertisch als Tischdecke, zum Abtrocknen war es mir dann zu Schade.


Für die Banderole habe ich einfach flüsterweißes Papier mit Sternen in schiefergrau bestempelt. Paar Hängesterne noch und schon konnten sich die Geschenke auf den Weg machen.

Halt, eine Karte durfte nicht fehlen. So einen Zeitmangel vor Weihnachten wie in diesem Jahr hatte ich tatsächlich noch nie. Deswegen gab es nur ein ganz fix gemachtes (leider)


Meinem Mann habe ich CDs für die langen Autofahrten geschenkt. Ihr wisst ja, dass ich nicht gerne Geschenke einpacke, warum auch immer, also habe ich lieber eine kleine Box mit dem Envelope Punch Board gebastelt.


Das eindeutig tollere Geschenk hab aber ich bekommen *grins*


Den kleinen Bruder zu meinem Le Creuset-Topf *strahl*

Dann rutscht mir mal alle schön rüber, bleibt gesund, feiert schön aber nicht zu viel *zwinker* und wir sehen/lesen uns alle im nächsten Jahr wieder. Schön, dass es euch gibt.
2014 war für mich ein seeeeehr ereignisreiches und tolles Jahr, sind wir mal gespannt, wie 2015 wird!

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 05. Januar
***

Kommentare: