Mittwoch, 4. Februar 2015

Inspire your day #1

Ab heute wollen euch meine zwei Mädels Nadine und Kristin + meine Wenigkeit jeden Mittwoch ein paar Inspirationen zu ausgewählten Stampin'up-Produkten zeigen.

Vielleicht können wir euch ein bisschen zum nachbasteln inspirieren. 

Diesen Mittwoch dreht sich alles um das Stempelset "So froh" aus der Sale-A-Bration. Ich hab schon einiges damit gebastelt und für heute habe ich die Blume ein paar Mal aufgestempelt und immer wieder (auch nur teils) ausgeschnitten und geschichtet, so dass ein netter 3D-Effekt entsteht.


So wirkt die Blume auf der Zierschachtel auch nicht ganz so verloren :-)

Und jetzt schaut mal schnell zu meinen zwei Mädels, was sie für euch vorbereitet haben:

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 07. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen