Montag, 29. Februar 2016

Basteln für die Kommunion und Konfirmation

Dieser Post bleibt oben angepinnt. Für neuere Einträge bitte nach unten scrollen.

Nachdem mich schon besorgte Mails erreicht haben, ob denn alles in Ordnung bei mir/uns wäre, muss ich doch schnell mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Eines vorne weg: Jaaaaaa, keine Sorge, es ist alles in bester Ordnung :-)

Ich war nicht untätig in den letzten Wochen. Neben Kindern, Haushalt und Pferden habe ich versucht, die freien Minuten noch sinnvoll zu nutzen und hab fleißig gebastelt und genäht. Nur die Zeit zum Bloggen fehlte dann einfach. Die restlichen Weihnachtskarten erspare ich euch somit *lach*. In den Regalen bei uns stehen schon die ersten Ostersachen (kein Scherz!!!), da scheint Weihnachten definitiv abgeschlossen.

Das größte Thema mit dem viele Muttis grad beschäftigt sind, ist wohl die Basteleien rund um die Kommunion/Konfirmation des Nachwuchses.
Viele, viele Anfragen haben mich in letzter Zeit erreicht und viele enttäuschte Gesichter waren dabei, als ich leider mitteilen musste und euch nun auch verrate, dass ich dieses Jahr aus zeitlichen Gründen keine Bastelkurse zu diesem Thema anbieten werde.

Das war natürlich immer schön praktisch bei mir zu Hause, unter meiner Anleitung und mit meinen Sachen die Einladungen, Menü- / Tischkarten und nicht zuletzt Anhänger für die Krapfentüte basteln zu können.

Aber keine Sorge, ich habe für euch viele Muster vorbereitet, die ihr super-easy auch zu Hause anfertigen könnt, dabei seid ihr natürlich nicht komplett auf euch gestellt, da ich euch zu allem auch die Anleitung dazu geben werde und natürlich auch stets erreichbar für euch bleibe. Also keine Sorge, dass schafft ihr!!! Auch die absoluten Neu-Anfänger!!! Alles easy!!!

Einige bemerkten, dass man dann für zu Hause natürlich auch das eine oder andere anschaffen muss.... ja, das ist natürlich so... muss man ... aber auch hier, keine Sorge!!! Die Kosten sind weiterhin überschaubar, da ich die Muster für euch so einfach wie möglich gehalten habe :-) Und der Clou! Die Sachen, die ihr bei mir kauft, könnt ihr in aller Regel das ganze Jahr über benutzen. Das ist doch toll. Allem voran die schöne Anhänger-Stanzen, mit denen ich z.B. die Anhänger für die Krapfentüte und die Tischkarten gestaltet habe. Für diese Stanze gibt es eine Fülle an Anregungen/Anleitungen fürs ganze Jahr, mit der ihr Boxen und diverse Kleinigkeiten machen könnt. Bei jeder Bestellung einer dieser Stanzen erhaltet ihr von mir kostenlos Anleitungen und Links zu Anleitungen dazu! Damit ihr lange und viel Spaß an der Stanze habt. Versprochen!


Wenn ihr also Interesse an einem persönlichen, unverbindlichen Beratungssgespräch habt, dann meldet euch einfach bei mir!

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 23. Januar 2016
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen