Samstag, 6. Mai 2017

Box zur Konfirmation

Ich hab geklaut :-) Und zwar die Idee von Kerstin :-)


Sie hatte nämlich auf ihrer Karte um die Fische herum Pailletten gesetzt und das fand ich so toll, dass ich das einfach abschauen musste.
Die Karte hätte ich euch jetzt gerne gezeigt, aber mir scheint, sie hat sie nur in Facebook veröffentlicht. Keeeeeeerstin???

In der Box ist Platz für ein bisschen Geld, wenn die letzten Konfirmanden mit ihrer Krapfentüte (Kuchentüte) vorbei kommen.

Findet ihr die Fische auch so toll? Ich war sofort verliebt, als Steffi aus unserem DT den Fisch entworfen hatte. Schön, dass Creative-Depot ein tolles Set für euch daraus gemacht hat. Auch wenn es **stilvolle Firmung** heißt, bin ich mir sicher, dass es der Fisch nicht übel nimmt, wenn ihr ihn auf eine Kommunion- oder Konfirmationskarte setzt :-)

Kreative Grüße
Eure Bine
***

Kommentare:

  1. Und ob! Ich finde die Fische auch total klasse. Und deine Box erst recht, liebe Sabine.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen