Dienstag, 27. Januar 2009

Schnelles Kärtchen?

Gestern war ich der Meinung "schnell" noch eine Karte basteln zu müssen, die Hannah zum Kindergeburtstag mitnehmen konnte. Kinners, vergesst schnell, das wird nichts, ehrlich.

Die Farb- und Papierzusammenstellung war/ist total grausam, ich mag's halt doch lieber Ton in Ton... Natürlich war's dann 3 Minuten vor 15.00 Uhr und das Bastelprojekt musste somit zwangsläufig beendet werden. Stur wie ich bin, hab ich die Karte aber dann trotzdem verschenkt. Naja, zum Glück seh ich die Mutti des anderen Mädchens öfter, und kann ihr dann auch mal eine schöne Karte schenken *gg*

Heute hab ich dann noch eine kleine Mini-Karte gebastelt, diesmal Ton-in-Ton, Frau lernt ja dazu. Die mag ich dann schon viel lieber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen