Montag, 12. Januar 2009

Neue Karte

Ich konnt's nicht lassen und musste natürlich gleich ein paar Stempelabdrücke von froebelsternchen colorieren. Das ist echt 'ne Sucht.

Aus einem Abdruck hab ich dann auch gleich noch 'ne Karte gebastelt. Naja, Leute, Ihr müsst das echt verzeihen, ich ÜBE ja noch, also nicht zuviel erwarten. Ich hab die heut zwar schon verschenkt, und die Beschenkte hat sich auch sehr gefreut, aber ich weiß, das geht noch besser *g*

Mit dem Colorieren bin ich eigentlich schon zufrieden, und die Stifte sind echt ein Traum, vor allem dieser Füllerpinsel den ich mir noch gegönnt hab. Sagenhaft. Naja, mit dem Papier anordnen bin ich noch nicht so hunderprozentig zufrieden, das wird aber mit der Zeit hoffe ich auch, werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).