Samstag, 7. November 2009

Was...

...sehen meine trüben Augen da??? Da sitzt man ganz ahnungslos vor dem Feedreader und plötzlich sticht einem der eigene Name ins Gesicht. Geblinzelt, nochmal geschaut, aber tatsächlich. Da steh wirklich ich. Hab ich doch tatsächlich bei der Challenge von Fun with shapes and more gewonnen!!! Wie g... ist das denn???

Ich hab ja diese Woche zum ersten Mal an den Challenges teilgenommen und dann gleich gewonnen. Nie und nimmer hätt ich mir das träumen lassen. Ich freu mich wie ein Schneekönig! Tausend Dank! Mannomann.... ich muss das jetzt erst mal verkraften gehen...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Sabine! Ich freue mich mit, die Lelo-Stempel sind ja auch sooo süß.
    Deine Post ist heute raus und Deine bei mir angekommen, vielen lieben Dank! *bussi*
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Na , dann herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen