Dienstag, 10. November 2009

Pooost

Von meiner lieben Dana ist heute wunderbare Post gekommen. Nicht ein, sondern sogar zwei tolle Karten hat sie mir dazu gelegt. Und in die Abdrücke bin ich schon ganz verliebt. Die Mini-Hänglars sind echt sowas von süüüüß. Ich muss mir unbedingt auch ein paar Minis zu legen. Stimmt das, dass man die nur auf der Creativa/Mekka kriegt?

Drei der Sprüche hab ich schon verbastelt, Dana, vielleicht ist Dir das beim Henry aufgefallen *gg* Tausend Dank, meine Süße!

1 Kommentar:

  1. Huhu Sabine,

    da freu ich mich aber, dass die Karten dir gefallen, na ja die eine hattest du dir ja quasie ausgesucht. *hihi*

    Das mit den Sprüchen habe ich eben gesehen und toll sind die Karten wieder geworden. Süüüß ist der Henry den habe ich seit heute auch.

    Von den Sprüchen schicke ich dir noch welche, ich wußte ja nicht ob du die brauchen kannst und nun ist die Hälfte ja schon verbastelt.

    LG Dana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).