Montag, 16. August 2010

Babykarte

Für eine liebe Bekannte durfte ich die Dankeskarten anlässlich der Geburt ihres Sohnes basteln. Bei dem süßen Motiv hat das viel Spaß gemacht :-))) Hier hab ich Cardstock mit hellblauem Vichy-Karo-Stoff überzogen. Ich bin selber erstaunt, wie gut das funktioniert und wie toll das wirkt. Unter dem Vichy-Karo ist noch eine Wellenkante aus zartblauem Cardstock. Der Spruch stammt aus dem Set „Süße Sprüche“ von der diesjährigen Sale-A-Bration Aktion und wurde ebenfalls mit zartblau aufgestempelt. Herz und Krone sind aus dem Gemusterten Designpapier (S. 76) in zartblau ausgestanzt. Es sah dann zwar jede Karte etwas anders aus, aber das macht ja nichts. Bekommt ja keiner zwei ;-)

Die Hebamme bekam noch als kleine Aufmerksamkeit einen Gutschein, den ich dann noch ein bisschen aufgehübscht hab. Die Qualität der Fotos ist echt grausig *seufz*, deswegen müsst Ihr mir jetzt einfach glauben, dass ich auf dem zartblauen gewellten Oval mit flüsterweiß „Danke“ aus dem „Ovalen-Sprüche“-Set aufgestempelt hab… die kleinen Herzchen sind der „Abfall“ aus den Kronen, die auf den Karten sind. Das Designpapier stammt ebenfalls aus dem Set Gemustertes Designpapier.

1 Kommentar: