Donnerstag, 11. August 2011

Kleines Grußkärtchen

Ein paar der kleinen Grußkärtchen habe ich immer noch übrig und ich finde sie wirklich schön für One-Layer-Karten. Das sieht in meinem Tischkartenständer richtig edel aus. Hier habe ich einen Stempel benutzt, den ich in einem Flohmarkt gefunden habe. Ich liiiiiebe Wildblumenstempel.


Verwendete Materialien:
Motivstempel: Salidago Sprig 2875F (Rubber Stampede)
Textstempel: Elements of Style (Stampin'up USA)
Papier: Grußkärtchen flüsterweiß (Stampin'up)
Stempelfarbe: schokobraun (Stampin'Up)
Marker: himbeerrot, wasabigrün (Stampin'Up)

Kommentare:

  1. die sieht aber auch edel aus...sehr schön!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft liebe Bine, eine wunderschöne Karte und der Stempel ist zu schön, ich mag Wildblumenstempel auch sehr gerne.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kärtchen gefallen mir immer besser !
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. oh quelle élégance, avec si peu c'est magnifique, biz

    AntwortenLöschen