Dienstag, 23. August 2011

Brautpaar

Bei dieser Karte habe ich mir einen Stempel von Alexandra Renke gegönnt. Das Brautpaar hat mir schon bei Alex so gut gefallen, dass ich dem nicht lange widerstehen könnte... es ist aber auch zu hübsch. Schattenbilderstempel liiiiiebe ich einfach :-))


Mir würden ja noch zig-Varianten einfallen, mit dem Stempel, aber ich will Euch ja nicht mit Hochzeitskarten langweilen *g* und deswegen gibt es zwischendurch auch anderes zu sehen....


Verwendete Materialien:
Motivstempel: Stempel mit Hochzeitsmotiv (Alexandra Renke)
Papier: CS in vanille und farngrün (Stampin'up)
Stempelfarbe: farngrün (Stampin'up)
Folder: Blumenranke (Stampin'up)


2 Kommentare:

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).