Mittwoch, 6. März 2013

Alles Gute


Hier habe ich mal meine neuen Stanzen/Stempel eingeweiht und ein bisschen Restpapier verarbeitet.


Das zarte gefällt mir grad so richtig gut :-)


Am Wochenende mache ich wieder eine Sammelbestellung, falls jemand noch etwas benötigt, kann er/sie sich gerne anschließen. :-)

Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. So etwas ähnliches hatte ich auch mal im Sinn. Aber ich habe keinen Ast. Er fehlt, hatte schon mit einem Schwirl probiert, aber das sah nichts aus. Deine Karte ist sehr schön. Es brauch nicht immer so überladen zu sein.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön und zart - so richtig zum verlieben!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und wahnsinnig schön. Finde ich gaaaanz toll.

    Liebe Wochenendgrüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen