Montag, 4. März 2013

Glückwünsche zur Kommunion

In unserem Bekanntenkreis sind dieses Jahr wirklich viele Kommunion und so brauche ich ganz dringend noch einen ganzen Schwung an passenden Glückwunschkarten.


Zu dieser Karte habe ich mich von der lieben Alex, einer meiner Lieblings-Papierkünstlerinnen inspirieren lassen.


Und bin auch ganz stolz, dass ich wieder einen Rest aus meiner groooooßen Restekiste aufgebraucht habe. Dieser schlummerte dort wirklich schon seeeehr lange.


Kreative Grüße
Eure Bine

4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte mit sehr passendem Stempel !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. quelle finesse....c'est très joli, biz

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und das Motiv ist mal was anderes. Richtig schick.

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte mit einem dazu passenden Stempel.
    Das Motiv ist toll.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).