Sonntag, 24. März 2013

Für Schnupfnasen


Für all die vielen Schnupfnasen die es bei dem furchtbaren Wetter (wo bleibt der Frühling?) noch gibt, hab ich diese Boxen gewerkelt.


Nacharbeiten könnt Ihr sie mit diesem Workshop. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mir eine Schnittdatei für meine Cameo erstellt habe :-) So machen mir die Boxen im Moment am meisten Spaß.


Schönen Sonntag.
Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Superschöne Boxen und so praktisch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,

    super schöne Boxen hast Du nach meinem WS erstellt und ich freue mich sehr, daß Dir mein WS so gut gefallen hat und Du mich hier sogar verlinkt hast!
    Gerne darfst Du Deine Schnittdatei veröffentlichen und ich freue mich, daß Du Dir sogar die Mühe machst, mich zu fragen! Habe leider in der Vergangenheit erfahren müssen, daß dies nicht selbstverständlich ist und eine sehr bekannte Stemplerin den WS neu schrieb, um ihn auf einem bekannten Tutorial-Shop dann als ihren einzustellen. Das macht einen dann sehr traurig und es bringt dann nicht mehr soviel Spaß, WS zu veröffentlichen!

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und bin ja eh ein großer Fan Deiner Stempelwerke, auch wenn ich selbst leider mom. so gar keine Zeit/Muse zum Stempeln finde! Aber, es kommen auch wieder andere Zeiten, da bin ich mir sicher... ;)

    GLG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,
      danke fürs Erlauben *freu*. Die Datei habe ich schon hoch geladen und ich hoffe, daran erfreuen sich ganz viele.
      Deine Erfahrungen sind wirklich ärgerlich, das würde mich auch frusten!

      Dir auch noch schöne Ostertage!
      Bine

      Löschen