Sonntag, 26. Mai 2013

Freebie Sunday #8


Herzlich willkommen im 8.


für Silhouette-Studio-Dateien.

Regnet es bei Euch so sehr? Wo bleibt nur der Sommer?! Bei dem Wetter möchte man doch eigentlich nur noch schlafen. Schön, dass man dann ein Maschinchen hat, dass die Schneidarbeiten für einen übernimmt, oder?

Ich muss zugeben, seit ich meine Cameo habe, bin ich SEHR schneidfaul geworden. Lieber erstelle ich mir schnell eine Datei und lass die Maschine für mich arbeiten. 

Diese flache Geldbörse, die ich heute für Euch habe, hatte ich ewig nicht mehr zugeschnitten, da mich gerade das schräge Zuschneiden schon immer nervte. Gut, dass das der Maschine völlig egal ist und sie treu ihren Dienst tut.


Und weil ich ja wirklich GANZ schneidfaul geworden bin, lasse ich natürlich auch das Designpapier gleich mit zuschneiden *zwinker*


Nur bei der Bordüre und dem vanillefarbenen Einleger müsst ihr selbst Hand anlegen.

Verziert habe ich meine Exemplare vorerst noch nicht, da ich noch nicht weiß, wer in den Genuß eines Geldgeschenks kommen wird. 

Die Datei zum herunterladen, findet ihr wieder auf der Freebie-Seite.

Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare: