Freitag, 31. Mai 2013

Die Liste der letzten Gelegenheiten




Die Liste der letzten Gelegenheiten ist online, sie wird von vielen ja heiß ersehnt. Ich will Euch auch gar nicht mehr länger auf die Folter spannen. Hier geht's lang:


Schaut wegen den Stempeln auch bitte noch auf die englische Liste, viele Sets gab es ja nur in englisch und diejenigen, die nicht in den nächsten Katalog übernommen werden, stehen auf der englischen.

Heute abend werde ich meine erste Sammelbestellung machen und die nächste am 2.Juni.Wie ihr vermutlich noch aus den vergangenen Jahren wisst, können manche Sachen sehr schnell ausverkauft sein. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann auch direkt einzeln mit einem Porto von 5,95 € bestellen.

Da der Ausverkauf in meinen Geburtsmonat fällt, habt ihr natürlich doppelt Glück, denn auch dieses Jahr gibt es wieder eine tolle Aktion von mir für Euch. Ich mag es ja eher zu schenken als beschenkt zu werden und da bietet sich der Juni immer gleich so schön an. Da die Liste allerdings länger gültig ist, läuft mein Angebot schon ab heute, also vom 31.05. bis 30.06.2013 :-)

Ja, jetzt fragt ihr Euch sicher, was labert sie so lange, ich möchte wissen, was das für ein Angebot ist :-) Jeder der bei mir im Aktionszeitraum Ware ab 70 Euro bestellt, darf sich entweder eine Packung Farbkarton (Ausnahme vanille und flüsterweiß) oder ein Stempelkissen seiner Wahl (Ausnahme flüsterweiß) aussuchen. Zusätzlich verschicke ich ab 100 Euro versandkostenfrei, darunter zahlt ihr nur den günstigsten Versand. Damit möchte ich mich bei Euch für die letzten 3 tollen Jahre bedanken und Euch ein bisschen meiner Freude weiterreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).