Dienstag, 21. Mai 2013

Namensausteller für Hochzeit


So ein bisschen "Ordnung", wo sich die Gäste platzieren dürfen/sollen auf einem großen Fest macht ja durchaus Sinn. Manchmal möchte man aber seine Gäste nicht unbedingt auf einem bestimmten Stuhl "festnageln", gell?! Dafür eignen sich diese Aufsteller ganz prima, die ich für eine Hochzeit anfertigen durfte. Hier werden lediglich die Namen der Personen aufgelistet, die an diesem Tisch Platz nehmen dürfen, seinen Stuhl kann sich dann jeder selbst suchen.



Hier seht ihr jeweils Vorder- und Rückseite :-) Die Rückseite soll ja auch toll aussehen. Dieses ist mein Muster-Exemplar mal von der Seite, wie ihr seht, macht es sich in allen Farben gut.



***

Kreative Grüße 
Eure Bine

Kommentare:

  1. oh elles sont tellement belles, élégantes et chic, biz

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön meine liebe!

    herzliche grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,
    diese Tischkarten habe ich mir schon für unsere nächste große Feier gespeichert!

    Schau auch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe etwas für Dich! :)))
    Liebe Grüsse Sonja/Sonny

    AntwortenLöschen