Montag, 26. Januar 2015

Brauseherzen

Gestern erzählte ich euch ja, dass ich mir das Stempelset "Ein echter Schatz" eigentlich wegen einem anderen Stempel gekauft hab, nämlich wegen diesem hier:


Mir hat das Beispiel im Katalog gleich so gut gefallen, dass ich das unbedingt nachbasteln musste. Also von daher, alle Kataloge gut aufheben :-) Daraus kann man nicht nur bestellen *zwinker*
Es ist dann ein ganzer Schwung Goodies für meine Mitbesteller/Workshopgäste entstanden.


So schnell wie ich sie gebastelt hatte, waren sie auch schon wieder weg und ich muss mir für meine Muttis morgen noch geschwind etwas Neues ausdenken.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 07. Februar
***



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare: