Freitag, 2. Januar 2015

Highlights vom Adventskalender

Bevor ich mich endgültig von den Weihnachtssachen verabschiede, möchte ich euch noch schnell die Higlights meines Adventskalenders zeigen, den ich von meiner lieben Tanja bekommen hab. Das verrückte Huhn hat mir die wunderwunderschönsten Sachen gehäkelt.

Ein Traum! 


Das hier war das allerbezauberndste. Ein Rentier, ein Törtchen und ein Doughnut :-)


Hier seht ihr ein Lebkuchenmännchen mit Pralinen/Plätzchen.


Auf diesem Foto sind Zuckerstange, Lollis und Bonbon zu finden. Bezaubernd, oder?

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellungen:
05. Januar - alter Katalog
08. Januar - neuer Frühjahrs-Katalog / Sale-A-Bration
***

2 Kommentare:

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).