Mittwoch, 21. Januar 2015

Karte zur Kommunion / Konfirmation

Wie versprochen habe ich auch heute noch eine kleine Inspiration für euch, wie ihr eure Einladungen zur Kommunion oder Konfirmation gestalten könnt.



Auch hier könnt ihr durch die Wahl des Designpapiers gut zwischen Mädchen- und Jungenvariante unterscheiden. Ein Streifen Pergamentpapier unter dem Designpapier, was wie das DP nur oben geklebt wurde, lockert das Ganze etwas auf. Je nach Fest wird auf den Streifen Kommunion oder Konfirmation gestempelt. 

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 07. Februar
***





Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Hallo Bine!
    Sühüß :o)
    Die Fischlies sehen richtig frisch und jugendlich aus!
    Sind das drei unterschiedliche Handstanzen von Ursus? (Hab ich nämlich gestern in der Hand gehabt, dann aber doch nicht gekauft) , oder DIES?
    Freu mich auf Deine Antwort
    Liebe Grüße
    Karin aus HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, ja das sind unterschiedliche Handstanzen, auch von verschiedenen Herstellern, was ich eben so zusammen gesammelt hab.
      lg
      Bine

      Löschen