Sonntag, 25. Januar 2015

Karte zur Taufe

Das Stempelset "Ein echter Schatz" hab ich mir eigentlich wegen einem anderen Stempel geholt, da zeig ich euch die Tage aber noch was damit. Die Fische, die dabei sind, find ich an sich schon ganz süß, aber mit dem Spruch dazu, konnte ich nicht viel anfangen.

Also hab ich die Fische mal ohne Spruch aufgestempelt, das klappt ganz prima, wenn ihr den Stempel so hinlegt, dass euch das Gummi anschaut und ihr dann das Memento-Kissen vorsichtig darauf klopft und aufpasst, dass ihr den Spruch nicht mit erwischt. Sollte ihr ihn doch ein bisschen mit einfärben, dann lässt sich das ganz leicht mit einem nicht allzu feuchtem Feuchttuch wieder wegwischen. Sehr feucht sollte euer Tuch aber wirklich nicht sein, sonst habt ihr einen Fleck auf eurem Papier anstelle des Spruches. Das wollen wir ja auch nicht, gell?!

Und so ist eine Glückwunschkarte zur Taufe entstanden.


Mit einem anderen Spruch kann man sie auch als Einladung zur Taufe oder Kommunion verwenden. Da darf es ja ruhig noch verspielt sein.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 07. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare: