Sonntag, 30. April 2017

Herzchen-Box

Ich hab neues Lieblingspapier!!
Im Moment bin ich ja direkt zu faul, um Boxen selber zu schneiden. Wenn man denn auch schon den Laser da stehen hat, der das machen könnte. Aaaaaber, das weiß (was ich sonst zum basteln nehme) und mein Laser mögen sich gar nicht. Ich hab da zum Teil so schlimme Schmauchspuren, dass ich nur am wischen und radieren bin. Spaßfaktor gleich Null.
Und ich MAG nun mal weiße Boxen. Bei dem farbigen Papier ist es nämlich nie so schlimm gewesen.

 Dachte erst es liegt am Laser, aber NEIN *freu*, es liegt einfach nur am Papier. Und nun hab ich ein schönes weiß gefunden, das priiiiiima funktioniert (ja, ich schau zuviel Fernsehen *zwinker*, öh, eigentlich nicht, aber bestimmte Sendungen. Die Pferdenarren unter uns werden wissen, was ich meine)


Das Papier hat eine schöne Leinenstruktur und lässt sich prima bestempeln.

Ihr findet es 

**hier** im Shop von Creative-Depot. Genauso wie das Stempelset
**Klassische Hochzeit** aus dem die schicken Herzen stammen.

Jetzt geht's ans Boxen-machen. Bine im Boxenfieber.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
P.S. Wenn ihr gerne ein PDF hättet, mit den Maßen der Box zum nachbasteln, schreibt mir einfach eine Email. Ich mail euch das gerne zu.

Stempel: Nur für dich



Kommentare:

  1. Priiiiiima, du Boxenflüsterin! ;-) Ein tolles Kistchen ist dir da gelungen, liebe Sabine.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol*, mir scheint, da schaut noch jemand zu viel fern *g*

      Löschen