Mittwoch, 26. April 2017

Federleicht

Im tollen Päckchen meiner lieben Alex fand ich auch Strukturpaste. Das hab ich bei ihr schon lange bewundert und wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Sie war so lieb, mir ein Döschen zu besorgen. Wer weiß, was ich sonst gekauft hätte *lach*

Das Döschen hatte ich nun, aber leider kein Stencil dazu. Also hab ich schnell mal den Laser angeworfen und mir eines gemacht, passende Folie hatte ich zum Glück schon länger daheim liegen.


Für den ersten Versuch bin ich eigentlich ganz zufrieden :-) Was meint ihr?


Kreative Grüße
Eure Bine
***

2 Kommentare:

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).