Mittwoch, 12. April 2017

Welch eine Überraschung...

Letzte Woche musste ich wirklich 2x hinschauen, als mich eine Mail von Marion von Creative-Depot erreichte mit der Frage, ob ich Lust hätte, in ihrem Designteam mit zu machen. Echt? Ich ? Wirklich? Na, da musste ich nicht zwei mal überlegen. Hatte ich den ein oder anderen süßen Stempel schon bei Steffi entdeckt. Ich war vor Freude und Ehre völlig aus dem Häuschen. 

Und dann ging alles ganz fix und heute schon kam ein total liebevoll verpacktes Päckchen von Iris & Marion bei mir an.


Und soooo ein schöner Inhalt, da weiß man kaum, mit was man zuerst beginnen soll.


Naja gut *lach*, eigentlich wusste ich es schon vorher. Denn auch wenn es kurz vor Ostern ist, haben mich diese tollen Punkte-Eier gleich angelacht und so ist auch gleich eine Karte damit entstanden.


Die Eier sind doch echt klasse, oder?


Du findest sie hier im Shop:


und auch das tolle Garn ist von Creative-Depot:

**klick**

Liebe Iris, liebe Marion, viiiiielen lieben Dank! Es ist mir wirklich eine riesengroße Freude, dabei sein und all die tollen Schätze ausprobieren zu dürfen!

Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, es ist uns eine große Ehre, dass Du "Ja" gesagt hast. Vielen lieben Dank und herzlich Willkommen in unserer Runde
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz wunderbar, dass ihr mich gefragt habt!
      lg
      Bine

      Löschen
  2. Auch hier nochmal ein herzliches Hallo :)
    wie schön, dass Du dabei bist, Bine.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen