Samstag, 25. April 2009

Tilda und Sarah Kay

Zwei neue Karten sind entstanden, einmal Sarah Kay (Motiv von einem Abdrucktausch) mit meinem neuen Basic Grey Papier, ich finde diese Papiere einfach wunderschön. Und auch hier hab ich wieder ein Häkelblümchen verwendet.

Janine, wenn Dir die Karte gefällt, würde ich sie für unseren Tausch auf Seite legen!

Und dann noch eine Tilda, auch aus einem Abdrucktausch. Die Papiere hab ich mal geschenkt bekommen. Wer diese Karte gerne hätte, kann mal rüber in meinen Tauschblog huschen (siehe Linkliste) oder hier einen Kommentar hinterlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).