Mittwoch, 27. Mai 2009

Kettingkarten

Auf den letzten Drücker hab ich noch zwei Ketting-Karten fertig bekommen. Bei einer bin ich noch am basteln.

Diese hier ist für die Stemplinge, das Thema war pink-schwarz. Da musste ich gleich mal meine neuen ertauschten Gorjuss-Girls ausprobieren. Ich hab mir auch noch ein paar neue Tombows dazu gegönnt, denn pink und schwarz hatte ich noch nicht. Hin und wieder macht diese Art der Coloration wirklich Spaß.

Und diese hier hab ich für die Hänglar-Magnolia-Group gemacht, das Thema war braun-blau. Ich hoffe, Mahal schaut hier nicht vorbei, denn die Karte ist noch nicht bei ihr angekommen *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).