Donnerstag, 16. Juli 2009

Lesezeichen-Ketting

In der Hanglar-Stanglar-Yahoo-Group mache ich beim Lesezeichen-Ketting mit. Von Nette hab ich dieses wundervolle Lesezeichen bekommen. Ist es nicht eine Schönheit?! *ganzstolzbin* Und sie hat sich sogar noch die Mühe gemacht, mir eine ganz aufwendig gestaltete, passende Karte dazu zu machen. Das find ich sooo süß und lieb von ihr. Danke, liebe Nette! Ich werde beides in Ehren halten und das Lesezeichen darf jetzt gleich mit in mein Buch wandern.

Meines hab ich noch gar nicht gebastelt *schäm*, wird also noch eine Weile dauern, bis es davon ein Foto zu sehen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).