Sonntag, 13. September 2009

Auf Wunsch...

... einer lieben Dame (winke zu Anja ) hab ich Euch noch mal meine eingeräumten Paper Trays fotografiert (vielleicht ist ja noch jemand neugierig, was daraus geworden ist *gg*). Meine Sortierwut musste ich doch noch etwas in Grenzen halten, da ich ja nur 10 Kästen zur Verfügung habe. (Ich würde sonst noch mehr als doppelt soviel Kästen brauchen, um mich richtig auszutoben... meine Farbensortiererei ist fast schon zwanghaft zu nennen *flöt*)

1. rosa/pink/lila
2. gelb/orange/rot
3. blau
4. grün
5. braun
6. schwarz/grau/weiß
7. Tilda-Landstedt-Papiere
8. Kunterbunt (was man keiner Farbrichtung zuordnen kann)
9. Papiere mit Schriften und Noten
10. Weihnachten

2 Kommentare:

  1. Huhu Sabine, wow du hast aber viele Kästen. Habe meine vom Mekka, aber vorbestellt beim Scrapbook-Center.de, Heike ist eine ganz liebe. Gibt es im Shop unter Zubehör. Warst du auch auf dem Mekka?

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee... ich bin immer noch am überlegen, was bzw. wie ich meine scrappapiere aufbewahren werde *grummel*

    lg, bianca

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).