Dienstag, 31. Mai 2011

Geburtstagskarte

Ich hatte Lust mal meine neuen Stempelchen einzuweihen/auszuprobieren… damit ich nicht einfach planlos drauf los stemple, habe ich eine schnelle, einfache Geburtstagskarte gemach. Von den Farben doch eher untypisch für mich *find*, aber es war ja nur mal zum Probieren ;-)

Huch... so schiiiieef *g*

Verwendete Materialien:
Motivstempel:  Vintage Labels 18 (Waltzingmouse)
Textstempel: Delightful Dahlia (Papertrey Ink)
Papier: CS in flüsterweiß (Stampin'up) 
Stempelfarbe: glutrot (Stampin'up)
Stanze: Label 18 (Spellbinder)
Folder: ? (Cuttlebug)
weiteres: Band, Knopf

2 Kommentare:

  1. Hübsches, schlichtes Kärtchen - das gefällt mir :-)
    Liebste Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. oh très élégante, chic et classe, biz

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).