Sonntag, 1. April 2012

Frühlingsgeschenke, Gewinner und Sammelbestellung

Stampin up feiert mit uns den Frühling, ist das nicht schön! Direkt nach der Sale-A-Bration gibt es schon wieder tolle Geschenke.

Jeder, der im April für mind. 60,-- Euro Warenwert bestellt, darf sich eines von 4 Designpapiers (Retrotrends, Blumensinfonie, Nursery Nest, Poetische Momente) gratis aussuchen. Mit einem Klick auf das Bild oder in der Sidebar, seid ihr direkt beim Flyer und könnt Euch die Aktion noch Mal in Ruhe durchlesen. Ich werde am 12. April meine Sammelbestellung aufgeben, da könnt ihr dann noch Mal Porto sparen, da ich ihr nur den günstigsten Versand zu Euch bezahlt und bei einer Bestellung von 60 Euro verschicke ich versandkostenfrei.


Bei der Sammelbestellung könnt ihr auch eure letzten Wünsche aus dem aktuellen Frühjahrsmini erfüllen, ihr wisst ja, dass dieser nur noch bis Ende April gültig ist und alle Produkte aus dem Katalog ab dann nicht mehr bestellbar sind. Natürlich hoffen wir, dass das ein oder andere Produkt seinen Weg in den Hauptkatalog im Oktober finden wird, aber ob und welche das sein werden, wissen wir auch nicht.

Ab Mai könnt Ihr Euch dann auf den neuen Sommermini freuen ;-)) Wir Demos durften ja schon einen Blick in den neuen werfen und ich bin jetzt schon begeistert, was tolles Neues kommt. Wer gerne pünktlich zum Start am 1. Mai einen Minikatalog gratis bekommen möchte, schreibt mir doch einfach eine Mail, damit ich schon mal planen und die Kataloge an rechtzeitig an Euch verschicken kann.



Sooooo und nun seid Ihr sicherlich auch gespannt, wer denn das richtige Set erraten hat ;-))
Als einzigste die liebe Judith ;-))


Ich hätte auch gesagt beide...aber entscheide mich mal für das Set Clearly for you was ich dann wohl genommen hätte ;-)
Ein schönes Wo ende wünsch ich Dir
LG Judy

Judith, magst Du mir noch Deine Adresse mailen? Dann schicke ich Dir morgen schon Deinen Preis zu!

1 Kommentar:

  1. Wie cool is das denn bitte?!?!? Das ist ja der Hammer damit hätte ich ja gar nicht gerechnet. vielen Dank für die Chance.

    Mail mit adresse kommt.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).