Mittwoch, 14. November 2012

Stempeltreff im November

In die langen schmalen Zellophantüten war ich sofort verliebt. Geht es Euch auch so? Ich hab noch tausend Ideen, mit was man sie befüllen könnte ;-)

Diese hier habe ich für die Mädels gemacht, die zum letzten Stempeltreff kamen.


Wie schön, dass es so viele Farben von Stampin'up gibt, so kann man (fast) passend dekorieren ;-)


Als Projekt wünschten sich die Mädels ein Sternalbum.


Ich habe kein neues "Muster" gemacht und somit zeige ich Euch heute nur die Werke der Mädels. Leider hab ich mir nicht 100%ig gemerkt, wer was gemacht hat, so sind sie jetzt unsortiert. Die Außenfarben + Motive durfte jeder selbst aussuchen, nur bei den Innenseiten hab ich entschieden, was es gibt *g*. Wär sonst auch zu kompliziert mit Zuschneiden gewesen.






Kreative Grüße
Eure Bine

2 Kommentare:

  1. Die sind alle wunderschön!
    Wo bekommt man denn die Zellophantüten her?
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      die Zellophantüten gibt es von Stampin'up. Hauptkatalog S. 161, Nr. 2. 50 Stück für 2,95 :-)
      lg
      Bine

      Löschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).