Dienstag, 30. September 2014

Herbstkarte

Nun habt ihr wieder so lange nichts von mir gehört *schäm*, aber diese fiese Knochenhautentzündung hält mich fest in ihren Klauen, so dass ich mich nicht wirklich gut bewegen kann.
Ganz untätig war ich aber nicht, das fiele mir auch viel zu schwer, und so sind für diverse Workshops/Stempelpartys einige Herbstkarten entstanden, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

Mein Favorit ist diese hier und ich weiß auch schon, wer sie bekommen wird :-)


Kreative Grüße
Eure Bine

***
nächste Sammelbestellung am 05. Oktober
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).