Mittwoch, 20. Januar 2016

Inspire Your Day # Lieblings - Sale-A-Bration - Produkt

Heute in 


zeigen wir euch unsere Lieblinge aus der Sale-A-Bration. Gar nicht so einfach, die Stempel und Papiere sind allesamt soooo toll, dass man sie am liebsten alle haben möchte.

Und wenn man sie dann pro 60,-- Euro Bestellwert geschenkt bekommt, dann sowieso *zwinker*

Ich hab mich für gleich zwei Produkte entschieden, die ich euch zeigen möchte.

Einmal das Stempelset "Paarweise" (sehr vielseitig fürs ganze Jahr mit den Sprüchen) und einmal das Stempelset "Was ich mag" mit den hübschen Blumen.


Entstanden ist ein großer Schwung an kleinen Dankeschön-Goodies, die ich im Moment zu Hauf gebrauchen kann.


Sind das nicht zwei tolle Stempelsets?

Diese und noch viele mehr, bekommst du während der Sale-A-Bration für je 60,-- Euro Bestellwert gratis dazu. Den Flyer findest du 

~~~ hier ~~~

Dann schaut mal schnell noch bei Kristin und Nadine vorbei, was sie Tolles für euch gezaubert haben.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 23. Januar
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).