Sonntag, 29. Oktober 2017

Blümchen für Miriam

Na, ihr Lieben, war und ist es bei euch auch so stürmisch? Ich hoffe sehr, bei euch ist alles gut und sicher! 


Dem Sturm kann man eigentlich nur ein paar Blümchen entgegensetzen, deswegen zeige ich euch das Geburtstagskärtchen für meine DT-Kollegin Miriam. Sie hatte zwar schon vor fast 2 Wochen Geburtstag (und ich hoffe, mein Kärtchen war auch pünktlich), aber euch hab ich die Fotos ja noch gar nicht gezeigt *tststs*


Für Miriam hab ich auch mein letztes Stück Farbkarton von der Hausmarke von Creative-Depot geopfert. Das schönste weiße Papier EVER! *schwör*




Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempel:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).