Freitag, 25. Mai 2018

Lama Lama

Na, was meint ihr... welches Tier löst den Flamingo dieses Jahr ab? 

Lama oder Faultier?

Ich kann mich nicht entscheiden.

Das Lama ist schon witzig, aber so ein süßes Faultier hat auch was.

Schwiiiiiierig.

Beim umräumen und aussortieren ist mir eine Packung (vom großen Kaffeeröster) mit verschiedenen Embellishments zum Geschenkanhänger-Basteln in die Hände gefallen. Eigentlich nicht soooo unbedingt meine Farben. Aber zum Lama passt es dann doch wieder. 

Das Zeug will ja auch endlich mal verarbeitet werden. Es liegt einfach zu viel hier *seufz*


Kreative Grüße
Eure Bine
***

Stempel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).