Dienstag, 3. Juli 2018

Zwei Seelen, ein Gedanke

Ich musste so lachen, wie ich Gabis Post gelesen hatte. Hatte ich mir doch am Tag davor ebenfalls aus der Seepferdchen-Stanze eine Schablone gemacht, um das Seepferdchen ebenfalls mit dem tollen Nuvo Mousse auf meine Karte zu bringen.

Nur leider bin ich nicht zum bloggen gekommen, so dass Ihr das Ergebnis erst jetzt sehen könnt. 


Schablonenfolie könnt ihr über z. B. über unseren Shop beziehen. Es ist die gleiche Folie, mit der auch unsere Stencils angefertigt werden.

Bei Creative-Depot gibt es Schablonenfolie sogar in 2 verschiedenen Stärken.

Damit habt ihr gleich noch Mal eine tolle weitere Verwendung für Eure Stanzen /Dies.

Das WoodVeneer Seesternchen habe ich ebenfalls mit dem Nuvo Mousse bestrichen, damit es farblich zum Rest passt.

Kreative Grüße
Eure Bine
***

* Stanze Seepferdchen

Stencil Pünktchenkreis

WoodVeneer Seesternchen


Nuvo Mousse Indian Gold

Die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).