Donnerstag, 1. November 2018

Sterne

Privat geht es grad sehr turbulent zu und so bleibt vieles auf der to-do-Liste liegen und kommt zu kurz, wie grad das Basteln. Eine Karte habe ich heute auf der Schnelle zwischen Tür und Angel geschafft.


Der neue Stern lag schon Wochen gelasert auf meinem Basteltisch und schrie mich an. Nun konnte und wollte ich ihn nicht länger ignorieren. Darf er nach Benutzung denn nun auch eeeeendlich in die Box wandern und ist aufgeräumt.

Die kleinen WoodVeneer-Sternchen habe ich wieder mit Nuvo angepinselt. Der Effekt ist einfach ZU schön.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempel:

WoodVeneer Stern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).