Dienstag, 18. Dezember 2018

Adventskalender für Jedermann


Heute öffnet sich das Türchen des Adventskalenders für Jedermann bei mir. Wie immer ganz wunderbar organisiert von der lieben Katrin. Vielen Dank dafür, Liebes!

Ich habe eine Karte mit einem brandneuen Stempel für euch vorbereitet. 


Ihr kennt mich ja, muss fix gehen und ohne viel Schnickschnack. Dafür eignet sich der Stempel perfekt. 

Wie sieht es aus? Möchtet ihr ihn gewinnen?!

Könnt ihr!!!

Und nicht nur das. Zusätzlich zu dem neuen Hirschstempel verlose ich noch einen Gutschein über 5 Stempel eurer Wahl in meinem Online-Shop.


Ihr müsst dafür auch gar nicht viel tun. Hinterlasst mir hier einen lieben Kommentar und schon wandert ihr in den Lostopf.

Ein zweites Los bekommt, wer meine Facebook-Seite liked/abonniert.

Und ein drittes Los, wer Follower bei Instagram wird.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Und hier das Kleingedruckte:

Teilnehmen kann jeder mit einer deutschen Postadresse. 
Mindestalter 18 Jahre.
Gewinner/Gewinnerin wird per random.org gezogen und der Name hier veröffentlicht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, 18.12.2018 um 21 Uhr.

1 Kommentar:

  1. Hallo Bine,

    der guckt ja herrlich, der Hirsch! Da hüpfe ich doch sehr gern mit einem Los in den Lostopf.

    LG Tina B. aus H-S

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).