Montag, 15. April 2019

Fruchtig süße Sprüche

Meine liebe Kristin aus meinem Designteam hat für die niedlichen Baby-Kirschen/-Zitrönchen ein paar passende fruchtig süße Sprüche entworfen.


Die sind sooo toll geworden, dass ich sie unbedingt für euch in den Shop aufnehmen musste. Bin ganz happy, dass von Kristin sofort die Zusage dafür kam.


Der Spruch ist ja wirklich passend für holprige Lebenswege.


So süß mit der kleinen Zitrone


Und dieser Spruch passt ja perfekt für eine liebe Freundin/guten Kumpel, mit dem man durch dick und dünn gehen kann.



Ich hoffe, ihr seid genauso begeistert wie ich.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempel:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).