Freitag, 14. September 2012

Taufe Latischa Maria

Für die Taufe der kleinen Latischa Maria durfte ich einiges anfertigen, so z.B. die Menükarten...

(Den Spruch innen fand ich so nett)


.. dann noch ein Gästebuch, passend dazu.


Auf die erste Seite wünschte sich die Mama auch einen Spruch und hatte sich für diesen entschieden.


Und damit alles schön harmonisch ist, habe ich alle Seiten mit vanillefarbenen Papier beklebt, vorher natürlich noch gestempelt und die Ecken gestanzt.


Für die Gäste gab es noch Taufmandelsäckchen, die übrigen fand Hannah seeeehr lecker *g*

 Auch wieder mit dem Namen des Täuflings und dem Datum der Taufe..


... und innen einem kleinen Spruch.


Vielen Dank für den Auftrag :-))

Kommentare:

  1. awww gorgeous work, all very stunning and pink beautiful

    AntwortenLöschen
  2. Für die kleine Latischa hast Du ganz feine Sachen gewerkelt ! Schaut alles so schön zart aus.
    Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dinge hast Du zur Taufe gemacht. Die Menükarten sehen toll aus. Das Album wird bestimmt eine bleibende Erinnerung werden und die zarten Taufmandelsäckchen sind bezaubernd. Da wäre man sehr gerne Taufgast.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar sehen die Werke für die Taufe aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen