Samstag, 15. September 2012

Sammelbestellung zwischendurch

Hallo Ihr Lieben,

ich werde am Montag noch eine weitere Sammelbestellung aufgeben, da noch einige Kundinnen ein paar Kleinigkeiten benötigen. Wer also noch was braucht, schreibt mir einfach eine Mail.

Wenn Ihr das lest, bin ich allerdings schon auf dem Weg nach Berlin (yeah) und kann nicht sofort antworten. Ich werd zwar schauen, ob ich mich abends im Hotel mal einloggen kann, aber versprechen möchte ich nichts. Ihr bekommt aber bis spätestens Montag Mittag eine Antwort ;-)

Alle Pakete der letzten Sammelbestellung sind nun bereits (endlich *g*) unterwegs, momentan dauert es in Frankfurt anscheinend etwas länger durch das hohe Bestellaufkommen.

lg
Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).