Sonntag, 25. Oktober 2015

Neue Taschentuchtasche

Von meiner lieben Tanja hab ich diesen tollen Eulenstoff geschenkt bekommen. Da liegt es nah, ihr damit auch gleich eine nette Kleinigkeit zu nähen.


Der Schnitt für die Taschentuchtasche ist von Farbenmix und nennt sich "Kleine Schätze".

Ich hab ihn schon eeeeeeewig ausgedruckt zu Hause und wollte ihn jetzt für euch suchen und verlinken, leider hab ich ihn auf der Farbenmix-Homepage nicht mehr gefunden. Oder ich bin zu deppert zum suchen/finden. Wenn ihr ihn findet, dürft ihr ihn gerne mailen, dann trag ich das noch nach.


Ich find die Idee mit dem Verschluss und den großen Knöpfen halt so genial. Ich liiiiiebe Knöpfe und da kann ich einige meiner Prachtexemplare gut in Szene setzen.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung HEUTE 22 Uhr
***

Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich toll und die Taschentuchtasche kann man ja immer gebrauchen. Superschön.

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen