Mittwoch, 14. Oktober 2015

Inspire Your Day - Herbstliches

Und schwupps, sind schon wieder 2 Wochen um und es ist Zeit für 


Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt, oder? Geht das nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl, die Tage rinnen euch nur so durch die Finger?

Unser Thema diesmal lautet "Herbstliches". Dazu könnt ihr im Hauptkatalog als auch im Mini einige tolle Sets entdecken, alte und neue :-)

Ich hab mich für ein altes entschieden und damit Goodies für meine Mitbesteller gebastelt.


Die Schachtel beinhaltet die wohl längste Praline der Welt *zwinker*

Falls ihr die Schachtel nachbasteln wollt, hier noch schnell die Maße.

Papier zuschneiden: 17,5 x 11 cm
Falzen (auf der Seite mit den 11 cm) bei 2,5 / 5 / 7,5 und 10 cm
Falzen auf der langen Seite auf beiden Seiten bei 2,5 cm

Nun schick ich euch weiter zu Kristin und Nadine, damit ihr schauen könnt, was sie für euch Herbstliches gewerkelt haben.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 25. Oktober
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).