Dienstag, 11. September 2018

Böxchen

Heute hatte ich mal wieder Lust, ein paar Boxen auf Vorrat zu machen.

Die Schnittanleitung findet ihr wieder bei Template Maker. Ich hab die Boxen  mit dem Laser geschnitten, aber ihr könnt euch das auch ausdrucken und per Hand machen.


Verwendet habe ich unser Herbst-Designpapier in einer meiner Lieblings-Farbkombinationen - grau-korallenrot. Die "normalen", knalligen Herbstfarben sind ja sonst eher nicht so mein Ding, deswegen durfte das Papier etwas dezenter werden. Dazu noch ein Stempel aus unserer Tiny-Words-Kollektion.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempel Für Dich
Designpapier Leaves

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).