Sonntag, 16. September 2018

Häuschen

[WERBUNG]

Ich hab mal ein bisschen getüftelt und mir für den Laser eine Schneid-Datei passend zur "Haus mit Stern"-Stanze von Creative-Depot erstellt.


Das eignet sich total perfekt als Adventskalender, deswegen habe ich auch gleich dazu passend noch ein paar Adventskalenderzahlen entworfen und aus Holz ausgelasert. 
Und weil ich schon so dabei war, ist gleich noch ein ganzer weiterer Schwung an Adventskalenderzahlen in den Shop gewandert.

Weihnachten ist zwar noch ein Weilchen hin, aber bei so Fleißarbeit bin ich nicht der schnellste Bastler, also ist es gut, frühzeitig anzufangen.

Kreative Grüße
Eure Bine
***

*Stanze Haus mit Stern

Designpapier So many Stars

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Creative-Depot kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).