Freitag, 1. März 2019

Cutie

Oh je, der Tag war heute mal wieder ganz anders als geplant. 
Kaum sind die Pferde wieder einigermaßen fit, ruft das Auto "Motorstörung-Werkstatt"  Und so hab ich die Zeit, anstatt neue Produkte einzustellen, in der Werkstatt vertaddelt. Hachz, irgendwas ist halt immer .

Aber zum Glück sind eure Bestellungen alle unterwegs  wenigstens etwas geschafft. Echt toll, wie das neue Designpapier bei euch ankommt *freu* 

Während die Druckerei beschäftigt war, hab ich immer mal überlegt, welches DP ich als erstes ausprobieren werde. Was soll ich sagen, es ist natürlich das Häschen geworden 


Ein echtes Cutie halt 

Habt ihr meinen neuen Foto-Hintergrund entdeckt? 

Den hat mir meine liebe Tanja gemacht 

MEGA, oder?

Soooo, dann schau ich jetzt mal, was ich heute Abend noch ein bisschen fertig bekomme, bevor ich mich an die heißgeliebte Umsatzsteuervoranmeldung mache... wie ich den Monatsanfang liebe  *ironiemodusaus*

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Designpapier:
Cute Bunnies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).