Sonntag, 3. März 2019

Orchidee

Bei dem schönen sonnigen Wetter, was unter der Woche war, war mir direkt nach paar neuen Blumen-Stempel. Nur leider sind die chicen Orchideen mit Ankunft des neuen Designpapiers etwas untergegangen und mein Kärtchen nicht fertig geworden.

Da ich heute "Zwangshaft" habe, da das Auto immer noch nicht so möchte wie ich, konnte ich die Zeit zu Hause dann gut nutzen, um mal an den Basteltisch zu verschwinden.

Gut, dass ich mir früh wenigstens mal ein Stündchen das Auto vom Ex ausleihen konnte um schnell die Pferde zu versorgen.


Und damit der restliche Sonntag nicht ganz doof wird (schon echt blöd ohne Auto *lach*), kommt mich gleich ne ganz liebe Freundin besuchen. Yeah.

Abends werde ich dann sehen, ob ich nicht noch was nettes Neues für euch in den Shop stellen kann.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempel

WoodVeneer

Stanze:

Papier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).